Weihnachtszauber in der Sparkasse Saarbrücken


Foto: Frank Schäfer

Ein vorweihnachtlicher Stollenduft zog auch in diesem Jahr durch die stimmungsvoll geschmückte Kundenhalle der Sparkasse am Saarbrücker Neumarkt. In der Adventszeit waren Groß und Klein zum Weihnachtszauber in der Sparkasse eingeladen. Hier konnten sich alle einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres und bei Kaffee, Kakao und Glühwein viele süße Leckereien sowie den wohl längsten Christstollen unserer Stadt probieren.

Und weil das vorweihnachtliche Schlemmen auch einem guten Zweck dienen sollte, waren Spenden zugunsten der Aktion „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung herzlich willkommen. Die große saarländische Hilfsaktion unterstützt seit vielen Jahren karitative und soziale Projekte im Land. Auf diese Weise kamen insgesamt 2.500 Euro zusammen, die der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Saarbrücken, Uwe Kuntz, jetzt an Christian Erhorn, Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung, überreichen konnte.

Weihnachtszauber in der Sparkasse Saarbrücken